Impressum Datenschutz

Unvergessen

Diese Seite ist den Fellnasen gewidmet, die ich auf ihrem Weg hier auf Erden für eine gewisse Zeit begleiten durfte. Jeder Einzelne von Ihnen hinterlässt Spuren in meinem Herzen, jeder Einzelne war etwas Besonderes und wird immer in unseren Gedanken weiterleben.


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum.
Von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn Eines ist ja Keines.
Doch diese eine Blatt allein war Teil von meinem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt mir immer wieder fehlen!


29.03.2000 - 13.02.2012

Mein geliebter Gizmo! Jetzt ist es schon über 1 Jahr her und der Schmerz wird nicht weniger. Du warst so viele Jahre an meiner Seite, warst mein Freund, meine Familie, mein Seelentröster...Immer sah es aus, als wenn du lächeln würdest. Du hattest ein Herz aus Gold und hast jeden geliebt! Du bist mit mir durch so viele schwere Zeiten gegangen, warst manchmal der einzige Grund, früh aufzustehen.
Ich danke dir von Herzen, dass du für mich da warst und bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen!
Ich liebe dich!



04.01.2012 - 04.04.2012

Kleine Cuty! Genau 3 Monate durftest du bei uns bleiben. Keine lange Zeit aber dafür hast du es geschafft, dich mit deiner warmherzigen, zuckersüßen Art in alle Herzen zu kuscheln. Dein Name hätte passender nicht sein können. Leider hat es die Natur vorgesehen, das nicht jede Fellnase eine längere Zeit mit uns verbringen darf und dir war es vorherbestimmt, uns so bald schon zu verlassen. Aber du kuschelst jetzt mit Gizmo und ihr schaut auf uns herunter und passt auf uns auf.



27.05.2014 - 01.06.16

Wir sind unendlich traurig, das wir unser liebes Bärchen nach kurzer, schwerer Krankheit gehen lassen mussten.
Hier gelangt ihr auf seine Seite.



17.08.2006 - 07.02.2018

Geliebter Habibi, schon der Name, den ich dir gegeben habe, sagt aus, was du für mich warst : Ya Habibi = arabisch Bedeutung: mein Schatz. Wie ein Wunder kamst du in mein Leben. Als ich dich mit drei Wochen auf einem Foto sah, war es um mich geschehen. Und wie ein Wunder bist du wieder gegangen. Du erschienst mir im Traum und hast dich verabschiedet von uns, kurz bevor mich die Nachricht von deinem Tod ereilte... Durch dich habe ich wundervolle und einzigartige Menschen kennengelernt.
Danke liebe Petra und Familie, dass ihr Habibi in seinen letzten Jahre so vergöttert habt und Danke für eure Freundschaft. Wir alle sind zutiefst getroffen, das du jetzt schon gehen musstest. Aber du passt da oben auf uns auf.
Zu Habibi's Seite.