Impressum Datenschutz

Champion Tabea v. großen Weidenteich

    Vater: Aragon of Gentle Lion
    Mutter: M'Baby Moon Alwaro
    geboren am: 28.04.2006
    Farbe: black torbie/mc
    Gentest MYBPC: n/n
    HCM/PKD Schall: 02/2010 unauffällig
    HCM Schall: 01/2015 unauffällig
    HD/PL : 02/2010 negativ
mehr Bilder Stammbaum

Sie ist meine erste Maine-Coon und sollte eigentlich mein langersehnter Kater werden. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, denn die Kleine hat mich kurzerhand um den Finger gewickelt. Und seitdem verbindet uns beide eine ganz besondere Beziehung.
Auf Ausstellungen hat sie mit Leichtigkeit ihren Championtitel errungen, allerdings werde ich ihr (genau wie ihrer Tochter Queeny) weitere Ausstellungen ersparen, da sie sich dort nicht sehr wohl fühlen.
Besucher zu Hause werden dagegen begeistert empfangen.

Zurück zum Regenbogen