Impressum Datenschutz

Coonity Sahar Mahdhoudh of Louhichis

    Vater: Blueblaze Braveheart of Coonity
    Mutter: Coonity Minerva
    geboren am: 27.05.2014
    Farbe: black silver tb. cl. / white
    HD/PL Röntgen: 05/2015 negativ FIV/Leukose: 06/2016 negativ
    HCM/PKD: 05/2015 unauffällig
    Herzschall: 04/2016 unauffällig
mehr Bilder Stammbaum

Sooo lange habe ich nach einem passenden Kater gesucht! Eigentlich hatte ich es schon fast aufgegeben. Schließlich ist es nicht einfach wenn man als Züchter ein Tier sucht: das keinen 08/15 Stammbaum hat, dessen Vorfahren auf diverse Erbkrankheiten getestet sind und möglichst älter, wo man mit dem Züchter und dessen Zuchtansichten klarkommt und last but not least - muss ich mich auch verlieben und mir das Tier optisch gefallen.
In Dhoudhis Mama war ich schon immer verliebt und als ich dann von Ulli erfahren habe, dass sie Kitten hat, war ich ganz hibbelig. Schließlich heißt es ja nicht, das MEIN Auserwählter auch zuchtgeeignet ist und Bilder hatte ich ja auch noch keine.
Aber jetzt ist er hier und wir sind überglücklich!! Er ist genau, was ich gesucht habe: Ein Cooniebär mit viel Fell vom alten Typ (ich gebe es zu, mir gefallen die Urcoonies lieber als die heutigen Showtypen), genauso verrückt wie wir, ein Clown und Schmuser!!
Er wird evtl. mal nie ein Riese werden, aber das heißt 1. nicht, dass er keine Größe vererben kann und 2. ist mir Gesundheit wichtiger.
Ich bin Ulli unendlich dankbar, dass sie uns diesen Knutscher anvertraut hat. Hoffen wir, dass er seinen Namen nicht umsonst trägt: Sahar Mahdhoudh - arabisch: Glücksbringer.

Zurück zum Regenbogen