Impressum Datenschutz

Champion Ya Habibi of Manowar

    Vater: Lapcat's Jumping Jack
    Mutter: Pearl of Manowar
    geboren am: 17.08.2006
    Farbe: black silver tabby/mc white
    HCM Schall: 12/2010 unauffällig
    HCM Schall: 05/2012 unauffällig
    PKD Schall: 05/2012 negativ
mehr Bilder Stammbaum

Mein geliebter Habibi!! Nie hätte ich gedacht, jemals solche Zeilen schreiben zu müssen. Als ich dich damals zu mir holte, schwor ich, dich nie wieder herzugeben! Du bist unser Oberschmuser, hast dich rührend um deine Kinder und Enkel gekümmert. Aber irgendwann fing es an, dass du lieber deine Ruhe wolltest und auch immer mehr einen Drang nach draussen verspürt hast, was ich dir leider nicht bieten konnte. Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich verstanden, dass ich dir so nicht mehr gerecht werden kann. Obwohl oder gerade weil ich dich sooo sehr liebe habe ich nach einem neuen Zuhause, nach DEN Menschen für dich gesucht und habe lange geglaubt, dass es niemanden geben kann der dich so liebt wie ich.
Aber durch Zufall habe ich sie dann doch gefunden, deine Menschen. Du hast dich entschlossen, andere Wege zu gehen und hast jetzt eine Reiikipraxis "übernommen" samt Personal. Dort wirst du geliebt und hast endlich einen wunderschönen, gesicherten Hof wo du dich an der frischen Luft austoben kannst. Es geht dir sehr gut, vielleicht sogar ein bißchen besser als bei uns. Nur das und das Wissen, dich jederzeit besuchen zu können, tröstet mich ein wenig.
Ich vermisse dich unendlich!!
Liebe Petra und Familie! Grenzenlosen Dank an Euch, passt schön auf mein Baby auf!

Da war er dann endlich - Mein Kater!
Es war Liebe auf den ersten Blick, per Foto mit 5 Tagen. Und bis jetzt habe ich meine Entscheidung nicht bereut!
Er begeistert nicht nur mich immer wieder mit seinem liebenswerten Wesen. Dieses zeigt er auch auf Ausstellungen und begeistert damit auch die Richter.
Er ist einfach nur ein Schatz und das nicht nur wegen seines Namens.

Zurück zum Regenbogen