Impressum Datenschutz

Lucina Volcano

    Vater: Tamburas Peach Boy
    Mutter: Coonshags Zoe of Lucina
    geboren am: 14.02.2016
    Farbe: black silver tb. mc.
    HD/PL Röntgen: 03/2017 negativ HCM/PKD: 03/2017 unauffällig
    HCM-Schall: 09/2018 unauffällig
    HCM/PKD: 02/2019 unauffällig
mehr Bilder Stammbaum

Manchmal kommt es eben anders. ...Wie viele Jahre habe ich auf diese Verpaarung gewartet, weil ich unbedingt ein buntes Mädchen daraus haben wollte! Nunja, weder ist unser Volcano (Spitzname Kuckuck) bunt noch ein Mädchen, denn es waren nur Jungs im Wurf. Aber diese Verpaarung wird es nie wieder geben, also ist nun ein Junge eingezogen.
Ich liebe seinen Look, zu Menschen ist er total kuschelig, obwohl er sonst nur Knete im Kopf hat. Wir sind schon gespannt auf seine Babys und ich danke Bess von ganzem Herzen für ihr Vertrauen.

Unser Keno hatte sich bei den Damen zu einem richtigen Macho entwickelt und dadurch hat es gar nicht mehr mit den Mädels funktioniert. Da bei uns das Wohl der Katze an 1. Stelle steht und er nicht sein Leben in Einzelhaft fristen sollte, haben wir lange nach einem Traumzuhause gesucht und jetzt lebt er sein Leben als König bei einer ganz lieben Familie mit einem Katzenkumpel.

Zu den Kastraten