Impressum Datenschutz

Sheherazade of Beauty Wizard ( kastriert )

    Vater: Sagofabrikens Frank Dandy
    Mutter: Magic Moment of Beauty Wizards
    geboren am: 29.10.2012
    Farbe: black tortie smoke white
    HCM/PKD Schall: 09/2013 unauffällig
    HCM-Schall: 05/2014 unauffällig HD/PL/SMA/PK Def.: negativ
mehr Bilder Stammbaum

1. kommt es anders und 2. als man denkt! Oder: Unverhofft kommt oft!
Unser kleiner Sonnenschein -Sunny- ist vor kurzem bei uns eingezogen und hat erstmal mächtig alles aufgemischt! Keine Angst vor gar nix und frech wie Oscar! So galoppiert sie durch unsere Wohnung und unser Leben. Wir hoffen sehr, dass mit dem Törtchen auch endlich wieder das Glück bei uns eingezogen ist, denn das hatte bei uns Langzeiturlaub. Herzlichen Dank an Angelika und Uwe für ihr Vertrauen und diese ganz besondere Katze!
Meine süße Sunny hat sich leider nie wirklich in unsere Katzengruppe eingliedern können und sich immer mehr zurückgezogen. Und leider ist das nach ihren ersten Babys noch viel schlimmer geworden. Jetzt lebt sie mit einem Sohn von Lady zusammen und ist richtig aufgeblüht und sogar die Chefin, obwohl Wolle doch einiges größer ist.

Zu den Kastraten