Impressum Datenschutz

Laredo of Pine Tree

    Vater: Bruno vom Zechenhaus
    Mutter: Penelope of Pine Tree
    geboren am: 22.03.2009
    Farbe: creme silver tabby white
    Gentest MYBPC: n/n
    HCM/PKD Schall: 02/2010 unauffällig
    HD/PL Röntgen: 02/2010 negativ
mehr Bilder Stammbaum

Unser Snoopy ist ausgezogen und geniesst sein Kastratenleben in vollen Zügen bei Katrin und ihrer Familie . Danke Ihr Lieben für den super Platz bei Euch!
Leider war unser Snoopy zu sehr Kater und hat täglich extreme Unruhe in die Gruppe gebracht und sich selbst und alle anderen unter extremen Stress gesetzt . Wir trennen unsere Tiere nicht , alle gehören zur Familie . Deshalb haben wir uns zum Wohle aller entschlossen , ihn kastrieren zu lassen .
Zu ihm kann ich nur sagen - er ist ein Clown!
Den ganzen Tag nur Quatsch im Kopf: spielen, Mitbewohner ärgern und Lachmuskeln strapazieren. An ihm begeistert mich vorallem sein dichtes Fell und dessen Farbe. Aber auch sein Schnurrmotor, der fast ständig läuft - egal ob er frisst, spielt oder schmust.
Nur allem Neuen zeigt er sich anfangs sehr reserviert.

Zu den Kastraten