Impressum Datenschutz

Especial Lady in red

    Vater: Laredo of Pine Tree
    Mutter: Louhichi African Queen
    geboren am: 04.01.2012
    Farbe: red tabby-white
    HCM/PKD Schall: 03/2013 unauffällig
    4.Herzschall: 07/2016 unauffällig HD/PL/SMA/PK Def.: negativ
    FIV/Leukose: 07/2016 negativ
mehr Bilder Stammbaum

Unsere Lady, die eigentlich mal ein Kater werden wollte und das nicht nur wegen ihrer Farbe. War sie doch das größte und schwerste Kitten im Wurf und benahm sich so. Nachdem sie dann doch eine "spontane Geschlechtsumwandlung" gemacht hat, stand ich wieder vor der Entscheidung: Nicht doch ZWEI Mädchen behalten...? Schließlich hatte ich die Mama ( Queeny ) in ihren wohlverdienten Ruhestand geschickt.
Lady hat den besten Ohrenstand der 3 Schwestern (bei den Pinseln hat sich Snoopy bei allen 3 Mädchen übertroffe), wunderschönes, pflegeleichtes Fell, eine schöne Schnauze und einen Charakter zum Verlieben! Total menschenbezogen, immer nur am Schmusen, am Liebsten reinkriechen in Frauchen und nicht nur draufliegen! Laute Geräusche mag sie gar nicht, Fremdes muss erstmal vorsichtig beäugt und für ungefährlich befunden werden. Aber dann - her damit!
Sie hat sich in mein Herz geschlichen und ist ausserdem die bessere Hälfte von Eluen, die Beiden lieben sich einfach! Deshalb wird sich auch ihre Adresse erstmal nicht ändern.

Zu den Kastraten