Impressum Datenschutz

Louhichis Grazy Ying Yang

    Vater: Coonity Cuba Libre
    Mutter: Sheherazade of Beauty Wizard
    geboren am: 04.09.2014
    Farbe: black/white
    Gentest MYBPC: n/n
    HCM/PKD Schall: 07/2015 unauffällig
    HCM-Schall: 04/2016 unauffällig
    HD/PL : 07/2015 negativ
mehr Bilder Stammbaum

Tja, was soll ich zu dieser Katze sagen: der Name ist Programm! Eine kleine, verrückte Nudel, die für ihr Leben gern apportiert. Sie ist eher eine kleine, zarte Katze; aber sie besticht durch ihren unglaublichen Charme und Ausdruck. Es war echt schwer zu entscheiden, welche der beiden Schwestern bleiben sollte. Aber schlußendlich hatte Grazy doch die bessere Schnute und den schöneren Coonieausdruck. Und sie hat einen unglaublichen Charakter - einfach nur zum Liebhaben und todlachen, jeder Besucher wird das bestätigen.

Zu den Kastraten