Impressum Datenschutz

Louhichi's Fresca Belleza

    Vater: Coonity Cuba Libre
    Mutter: Louhichi`s E Voila - Je Suis la
    geboren am: 14.02.2014
    Farbe: black/white (trägt Verdünnung)
    HCM/PKD Schall: 07/2015 unauffällig
    HD/PL : 07/2015 negativ
    HCM-Schall: 07/2016 unauffällig
    FIV/Leukose: 07/2016 negativ
    HCM/PKD Schall: 07/2017 unauffällig
    HCM-Schall: 08/2018 unauffällig
mehr Bilder Stammbaum

Was soll ich zu ihr sagen...? Am Valentinstag ist sie geboren - der Tag der Liebe. Mit wenigen Tagen schon kam sie zu meiner Hand gekrabbelt und wollte von mir herausgenommen und gekuschelt werden. Sie war immer und überall die Erste und hat Hummeln im Hintern und Blödsinn im Kopf. Allerdings war sie die Größte und Schwerste und lange Zeit waren alle (auch unser Tierarzt) der Meinung, das der schwarze Teufel ein Kater ist. Schließlich sah sie "untenrum" nicht ihren Schwestern, sondern dem Brüderchen ähnlich. Sie hätte also gar nicht bleiben können, da ich ja Mama und Tante habe. Das hab ich ihr irgendwann mal gesagt und siehe da: bei der 1. Impfung war es auf einmal ein Mädchen!
Kam total überraschend für uns alle, da ich mich schon damit abgefunden habe, das sie ein Kater ist. Und nun ja, sie ist immer noch bei uns (Überraschung), denn sie zieht jeden in ihren Bann und wickelt ihn mit ihrer Art um die weißen Pfötchen - und ich war die Erste.
Wie oft habe ich diese Entscheidung schon bereut, eben weil sie nur am Blödsinn machen ist. Aber sie gehört einfach zu uns und wir lieben sie alle .

Zu den Katzen